Wangen-Brüttisellen
Ortspartei Wangen-Brüttisellen
06.02.2018

Markus Guhl Sozialbehörde neu

Wählen Sie am 15. April 2018 Markus Guhl (neu) in die Sozialbehörde von Wangen-Brüttisellen

Markus Guhl ist in der Stadt Zürich aufgewachsen und wohnt seit 1992 in Brüttisellen. Er ist gelernter Maschinenzeichner und arbeitete in verschiedenen industriellen Betrieben. Seit 1996 ist er als Liegenschaftenbetreuer für die Gemeinde Wangen-Brüttisellen tätig. Während seiner Teilzeitarbeit machte er viele Weiterbildungen und erwarb das Diplom als «eidg. dipl. Hauswart». Zurzeit macht er eine Ausbildung zum «eidg. dipl. Leiter Facility Management».

Neben Schwimmen und wandern ist ihm das gemeinsame Singen im Kirchenchor Wangen-Brüttisellen wichtig und die Aktivitäten im Natur- und Vogelschutzverein Dietlikon Wangen-Brüttisellen. Die Unterstützung von Bedürftigen mit Hilfe zur Selbsthilfe ist ihm ein grosses Anliegen.

Die FDP Ortspartei ist überzeugt, mit Markus Guhl einen fähigen, kompetenten und engagierten Mann als Kandidat für die Sozialbehörde aufgestellt zu haben. Unterstützen Sie Markus Guhl am 15.4.2018 mit Ihrer Stimme.

Für den Vorstand FDP Wangen-Brüttisellen

Emil Rebsamen