Wangen-Brüttisellen
Ortspartei Wangen-Brüttisellen
08.02.2018

Patrick Waser RPK bisher

Wählen Sie am 15. April 2018 Patrick Waser (bisher) als Präsident der Rechnungsprüfungskommission (RPK) von Wangen-Brüttisellen

Patrick Waser ist in der Stadt Zürich aufgewachsen und wohnt seit 2008 mit seiner Frau und seinem 12 Jahre alten Sohn in Brüttisellen. Er ist sowohl Rechtsanwalt als auch Betriebswirtschafter und steht seit einigen Jahren im Dienst einer Grossbank.

Wichtig ist ihm sowohl die Stadtnähe aber auch die Distanz zur Hektik von Zürich. In der Freizeit liebt er neben seiner Familie auch den Ausgleichsport in der nahen Natur. Die Zukunft unserer schönen Wohngemeinde liegt ihm sehr am Herzen. Insbesondere ist ihm eine gute Infrastruktur, der Erhalt unseres wunderschönen Naherholungsgebietes neben gesunden Gemeindefinanzen wichtig. Deshalb engagiert er sich seit 2012 in der RPK, deren Präsident er seit 2014 ist.

Die FDP Ortspartei ist überzeugt, mit Patrick Wasser einen fähigen, kompetenten und führungsstarken Mann als Präsident für die RPK aufgestellt zu haben. Unterstützen Sie Patrick Waser am 15.4.2018 mit Ihrer Stimme.

Für den Vorstand FDP Wangen-Brüttisellen

Emil Rebsamen