Wangen-Brüttisellen
Ortspartei Wangen-Brüttisellen
06.02.2018

Thomas Maurer RPK neu

Wählen Sie am 15. April 2018 Thomas Maurer (neu) in die Rechnungsprüfungskommission (RPK) von Wangen-Brüttisellen

Thomas Maurer wohnt mit seiner Frau seit 2012 im wunderschönen Dorfteil Wangen. Er ist Revisionsexperte, wo er einige Jahre in einer grösseren Treuhand- und Revisionsfirma gearbeitet hat. Danach folgten einige Jahre in der Finanzkontrolle der Stadt Zürich. Seit 2 Jahren führt er in Wangen seine eigene Treuhand- und Revisionsfirma.

Seiner Frau und ihm gefällt es sehr gut an ihrem Wohnort in Wangen-Brüttisellen, wo sie sich zu Hause fühlen und gerne mitgestalten. Daher will er sich auch mit seiner grossen Kompetenz und Branchenerfahrung in der RPK einbringen und stellt sich zur Gemeindewahl.

Die FDP Ortspartei ist überzeugt, mit Thomas Maurer einen fähigen, kompetenten und engagierten Mann als Kandidat für die RPK aufgestellt zu haben. Unterstützen Sie Thomas Maurer am 15.4.2018 mit Ihrer Stimme.

Für den Vorstand FDP Wangen-Brüttisellen

Emil Rebsamen