FDP.Die Liberalen
Wangen-Brüttisellen

Markus Guhl Sozialbehörde neu

Markus Guhl Sozialbehörde neu

wir machen
soziale Gerechtigkeit
durch Hilfe zur Selbsthilfe

 

Persönliches

Ich bin am 3. August 1957 in Zürich geboren und auch in Zürich aufgewachsen.

Seit 1992 wohne ich in Brüttisellen und fühle mich hier zu Hause.

 

Berufliche Erfahrung

Nach meiner Lehre als Maschinenzeichner arbeitete ich in verschiedenen industriellen Betrieben.

Seit 1996 bin ich als Liegenschaftenbetreuer für die Gemeinde Wangen-Brüttisellen tätig. Während dieser Tätigkeit absolvierte ich mehrere Weiterbildungen und erwarb unter anderem das Diplom des eidg. dipl. Hausmeisters. Zurzeit befinde ich mich in Ausbildung zum eidg. dipl. Leiter Facility Management.

 

Hobbies und Sport

Kirchenchor Wangen-Brüttisellen

Natur- und Vogelschutzverein Dietlikon Wangen Brüttisellen

Fitnesstraining, Schwimmen, Wandern

 

Weiteres Engagement

Seit 2009: Prüfungsexperte an den eidg. Hauswarte- und Hausmeisterprüfungen

 

Mein Credo

Ich setze mich dafür ein, dass Bedürftige wieder zu einem selbstbestimmten Leben finden.